Karina Maria Wohnig

Bücher - Naturmagie - Seelengarten

Meditation

Liebe Herzensmenschen,

die Angebote der Praxis ruhen bis auf unbestimmte Zeit. 

Bei Fragen oder besonderen Anliegen kannst du mich gerne kontaktieren.



Für diejenigen, die bewusst Entspannungstechniken (wie Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung) erlernen wollen, stehe ich gerne als Trainerin zur Verfügung.

Die Trainings finden online statt und sind immer 1:1 Coachings.

Ich bin seit über 25 Jahren aktive Meditierende und wende seit nun 29 Jahren erfolgreich das Autogene Training an. Als HSP (high sensitiv person) ist und war das Entspannungstraining ein wesentliches Tool, um eine erfolgreiche work-life-love-soul-Balance in meinem Leben aufrecht zu erhalten. Dabei sind meine täglichen Entspannungs- und Meditationseinheiten angepasst an die Bedürfnisse des Hier und Jetzt, denn als Mama, Arbeitende und spirituelle Frau ist es immer erforderlich sich wie Wasser an die Gegebenheiten anzupassen, ohne dabei das eigene Wesen unangenehm zu verändern (sich nicht verbiegen müssen).

In meine Trainings fließen diese meine Erfahrungen mit ein.
Dabei sind alle meine Angebote präventiv zu verstehen, aus eigener Erfahrung rate ich dir, dass du dir bei einer akuten körperlichen oder psychischen deppressiven Belastung bitte professionelle therapeutische Hilfe in Anspruch nimmst.


Alle Angebote findest du hier:

Entspannung & Meditation

Die Angebote:

  • finden online statt
  • sind 1:1 Betreuungen
  • setzen deine aktive Mitarbeit voraus
  • sind Prävention!

In akuten Fällen (Burn Out, Depression, etc.) hole dir bitte Hilfe in deiner Hausarztpraxis oder bei einer HP-psych.


Entspannungstraining:

  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Atemtechniken
  • Körperbewusstseinstechniken
  • Mentale Übungen zur Stabilisierung

Meditationstraining:

  • Meditation für Anfänger
  • Meditationsberatung bei Blockaden
  • Meditationserweiterungen für Fortgeschrittene

Die Trainings sind immer ganz und gar auf dich und deine aktuelle Lebenssituation abgestimmt. 


Training für MeditationslehrerInnen & KursleiterInnen

Schreibtraining:

Lerne Meditationstexte zu schreiben.


Sprechtraining:

Lerne Meditationen, Entspannungsreisen und Meditationsreisen intensiv und tiefgehend anzuleiten.


Präsentation & Konzeption:

Lerne Entspannungskurse souverän zu leiten und sie didaktisch korrekt zu konzipieren.


Dank meiner langen Erfahrung als Trainerin und Kursleiterin habe ich einen großen Schatz an Wissensperlen gesammelt. Sehr gerne gebe ich dir davon genau die Perlen weiter, die du jetzt gerade brauchst.


Sprich mich sehr gerne für ein individuelles Coaching an:

Persönliches Angebot erhalten...

Die Bücher

Erfahre hier alles über die Bücher zur Entfaltung der Seelenkraft und der Erdungs-Meditation:

Mehr erfahren...

Share by: